ClickCease
burgmer arbeitsrecht

Christoph J. Burgmer ist "Top Rechtsanwalt 2018"

Ein Rechtsbeitrag von Rechtsanwalt und Fachanwalt Christoph J. Burgmer

Christoph J. Burgmer wurde für den Fachbereich Arbeitsrecht als "Top Rechtsanwalt 2018" ausgezeichnet

Christoph J. Burgmer, Fachanwalt für Arbeitsrecht, gehört zu den Top-Anwälten in Deutschland im Fachbereich Arbeitsrecht. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die das Datenunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Die Anwälte, die in der Focus-Anwaltsliste geführt sind, erhalten die Auszeichnung “Top Rechtsanwalt 2018“. In Düsseldorf erhielten diese Auszeichnung im Fachbereich Arbeitsrecht lediglich drei Fachanwälte für Arbeitsrecht.
Die Focus-Anwaltsliste für Privatmandanten, sortiert nach Fachgebieten und Regionen, basiert auf einer Kollegenbefragung. Insgesamt wurden 24.311 Fachanwälte/innen zur Befragung zwischen dem 27. Februar und 26. März 2018 eingeladen. Hierfür wurde die Stichprobe aus dem Vorjahr, die schwerpunktmäßig mittels der Register der regionalen Rechtsanwaltskammern erstellt wurde, qualitativ und quantitativ umfassend überarbeitet und erweitert. Zusätzlich flossen die Empfehlungen der Vorjahresbefragung ein, um der kontinuierlich hohen Reputation gerecht zu werden.
Christoph J. Burgmer sagt über die Auszeichnung: „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Ich sehe sie als das Ergebnis des langjährigen und konsequenten Einsatzes des gesamten Kanzleiteams für unsere Mandanten.
Damit die eigene Unabhängigkeit gewährleistet bleibt, haben wir weder vorher noch nach Erhalt der Auszeichnung Anzeigen geschaltet und werden daher auch nicht mit dem Siegel „Top Rechtsanwalt 2018“ werben. Wir bedanken uns bei den Kolleginnen und Kollegen, die uns empfohlen haben und beim Burda-Verlag (Focus).“

Ihr Rechtsanwalt

No posts found

Rechtsgebiet

Streit-im-Büro-2-Mobile

Im Streitfall für Sie da

Kontakt

Ihre Kanzlei burgmer arbeitsrecht. Immer für Sie da

Adresse

Graf-Adolf Straße 16
40212 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 09:00-17:00

Kontakt